Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia Schoen (Mittwoch, 24. Februar 2016 07:46)

    Fachmännisch,Zuverlässig, schnell und sauber gearbeitet zu einem kostengünstigen Festpreis! Wir sind sehr zufrieden!! Herr Gretschel war jeder Zeit zu erreichen. Wir haben unseren Dachdecker
    gefunden.So wünscht man sich eine Handwerksleistung !

  • Markus Kaube (Donnerstag, 11. Februar 2016 09:12)

    Wer Zuverlässigkeit und gutes Handwerk zu schätzen weiß, der ist bei Herrn Gretschel an der richtigen Adresse. Nach dem großen Hagelschaden hat er uns schnell und unkompliziert geholfen. Nicht nur
    das Hausdach auch unsere Terrassenüberdachung steht da wie neu. Vielen Dank und weiter so. Familie Kaube

  • Sascha (Donnerstag, 21. Januar 2016 21:38)

    Herr Gretschel hat uns sehr gut, und vor allem preiswert, bei unseren Dach arbeiten geholfen.
    Sehr nett und vor allem sehr kompetent.
    Der versteht sein Fach, besonders im Zimmermannsbereich.
    Gerne Empfehle ich Ihn weiter.

  • Familie Fuhrmann (Dienstag, 19. Januar 2016 19:25)

    Schnelle Hilfe nach Unwetterschaden. Saubere Arbeit, faire Preise, weiter so.

Dachdecker- und Zimmereiarbeiten

Philipp Gretschel

im Reisegewerbe

 

Burgstr. 16

53809 Ruppichteroth

 

Tel.: 0160 - 7556496

Email: info@philipp-gretschel.de

 

Das sagen meine Kunden

Bilder meiner Arbeiten aus den letzten Monaten

Das könnte Sie interessieren

Ich führe die Zimmerei und Dachdeckerarbeiten im traditionellen Reisegewerbe, §55 GewO aus. Die Reisegewerbeerlaubnis wurde erteilt durch das zuständige Amt der Gemeinde Ruppichteroth.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dachdecker- & Zimmereiarbeiten Philipp Gretschel im Reisegewerbe